Philosophie

News

Unser Leitbild

Wir wollen mit vorrangig eigenkapitalbasierten Konzepten zur Immobilien-Projektentwicklung und angetrieben von auf unserer Erfahrung aufbauenden neuen Ideen verlässlicher und leidenschaftlicher Partner für Immobilieninvestoren sein - ganz gleich ob sie diese selbst nutzen, vermieten oder mieten möchten.


Unsere Marken

«TannCAPITAL» bildet als Kernmarke die Basis unseres Unternehmens und steht für eine klare, sympathische und innovative Marke in einem speziellen aber sehr lukrativen Nischenbereich des Immobilienmarktes.

Stabilität, Kontinuität und Seriosität sind Kernbestandteile unserer Marke. Unsere Innovation manifestiert sich insbesondere in dem im Management entwickelten Produktbereichen

  • «TC Invest»     |  attraktive Konzepte für rendite- und steuersparorientierten Immobilien-Kapitalanleger
  • «TC Home»     |  Immobilien für qualitäts- und preisbewusste Immobilien-Eigennutzer
  • «TC Rent»        |  Mieter mit besonderen Ansprüchen

                                         


Unsere Verantwortung

Neben der Leidenschaft für unsere Arbeit und Konzepte sind wir uns auch der gesellschaftlichen Wahrnehmung bewusst. Die TannCAPITAL AG unterstützt mit seinen sozialen Projekten behutsam, gezielt und fortlaufend Verbände, gemeinnützige Organisationen und Hilfsprojekte insbesondere für Kinder und Jugendliche.

Mit unserem wirtschaftlichen Erfolg tragen wir auch entsprechende Verantwortung!


Unser Claim

 

Sachwert // Rendite // Sicherheit

 

... in diesen drei Worten steckt mehr als nur ein Werbespruch.

Dieses wirklich durchdachte Claim steht für die Art, wie wir handeln und beschreibt unseren Anspruch all unseren Mitarbeitern, Anlegern und Investoren gegenüber. Aber letztlich auch unserer gesamt-gesellschaftlichen Verpflichtung!